Großes 'Miteinander'-Update

Es gibt viele neue Funktionen

Hier bekommst du einen Überblick

An Konferenz teilnehmen: Nosa betet M18

Name
PIN
 

Hinweis zum Echo-Test

************************************************************************************************************************

echotestHinweis:

Beim Betreten des Konferenzraumes kommt der ECHO-Test. Manchmal dauert es etwas, habe etwas Geduld. Bitte klicke dann nicht sofort auf JA, wenn du Dich hören kannst!

 

Sprich stattdessen zwei kurz Sätze, damit sich der Ton einpendeln kann z.B.
1. Mein Name ist .................... und ich wohne in .................... .
2. Meine Lieblingsfarbe ist .......... und ich esse gerne .......... .

KEINE ANGST: Es hört niemand was du sagst!
Wir empfehlen:

1. Verwende ein Headset oder Handykopfhörer
2. Schalte dein Mikrophon stumm, wenn du nicht redest.
************************************************************************************************************************

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Es ist geschafft - die erste Online Landesverbandsratstagung in NRW

Ein großer Erfolg; die erste Ratstagung des Landesverbandes NRW digital aus der EFG Erkrath gestreamt. Screenshot 46Schon wieder ein Landesverbandsrat mit dem Motto „Machen ist wie wollen, nur krasser“. Fällt uns nichts anderes ein? Wir merkten, in dieser Pandemie-Zeit ist „Machen“ nicht so einfach und vieles ist tatsächlich nur „krass“. ...

20.03.2021


Mit der „Rechenschaft“ nachdenken, lernen, fragen, streiten, bekennen…

„Wir wollen die ‚Rechenschaft vom Glauben‘ in unseren Gemeinden wieder ganz neu ins Gespräch bringen“, so Dirk Zimmer, der dem Präsidium berichtete, wie das geschehen soll. .

10.06.2021

Auf dem Weg zu mehr Gerechtigkeit

Das Präsidium des BEFG hat beschlossen, den Frauenanteil in Führungspositionen und Gremien des BEFG zu erhöhen..

10.06.2021