An Konferenz teilnehmen: CHRISTUSKAPELLE Team 1

Name
PIN
 

************************************************************************************************************************

echotestHinweis:

Beim Betreten des Konferenzraumes kommt der ECHO-Test. Manchmal dauert es etwas, habe etwas Geduld. Bitte klicke dann nicht sofort auf JA, wenn du Dich hören kannst!

Spreche stattdessen zwei kurz Sätze, damit sich der Ton einpendeln kann z.B.
1. Mein Name ist .................... und ich wohne in .................... .
2. Meine Lieblingsfarbe ist .......... und ich esse gerne .......... .

KEINE ANGST: Es hört niemand was du sagst!
Wir empfehlen:

1. Verwende ein Headset oder Handykopfhörer
2. Schalte dein Mikrophon stumm, wenn du nicht redest.
************************************************************************************************************************

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Kunst des Lebens Online-Foren des Arbeitskreises „Älterwerden“

Corona hat unser Leben verändert. Werte, die durch die Alltagshektik verloren schienen, bekommen neue Bedeutung. ...

12.04.2021


3. Kurs Seelsorge und Beratung des Kurses 2019/2021

Gerade hat die dritte Kurswoche des laufenden Kurses 2019/2021 mit 16 Teilnehmenden aus FeG und EFG stattgefunden. Zum ersten mal digital! Eine Teilnehmerin berichtet davon..

30.03.2021

Menschen im Gemeindeumfeld erreichen

Seit ihrer Gründung 2001 ist der Name Programm: Die projekt:gemeinde Wien verwirklicht Projekte, von der Arbeit mit Geflüchteten über eine Bibelschule bis hin zu einem Wohnangebot für Studierende..

30.03.2021