Telefoneinwahl

Warum ändert sich die PIN?

Die PIN für die tel. Einwahl wird erst beim Betreten des ersten Teilnehmers einer Konferenz generiert. Wenn der letzte Teilnehmer…

Die PIN für die tel. Einwahl wird erst beim Betreten des ersten Teilnehmers einer Konferenz generiert.


Wenn der letzte Teilnehmer die Konferenz verlässt werden 1min später alle Daten zur Konferenz gelöscht, dazu gehört auch die PIN.

 

Aus diesem Grund ist die Telefon-PIN nicht vorher dokumentiertbar.

Das ist so in BigblueButton verankert, daran können wir nichts ändern.

(Es ist aber auch ein Sicherheitsfeature. So kann sich kein Unberechtigter einwählen, nur weil die PIN irgendwo gestanden hat.)

Posted 1 year agoby aki_admin1

Steuerung

Es gibt Steuerbefehle für Telefonteilnehmer: Hier eine kleine Übersicht: 0   Mikrofon aus/anschalten  9   Hörerlautstärke lauter 8   Hörerlautstärke…

Es gibt Steuerbefehle für Telefonteilnehmer:


Hier eine kleine Übersicht:

0   Mikrofon aus/anschalten 
9   Hörerlautstärke lauter
8   Hörerlautstärke mittel
7   Hörerlautstärke leiser
3   Mikrofon lauter
2   Mikrofon mittel
1   Mikrofon leiser
Posted 1 year agoby aki_admin1

Die PIN ist ungültig

Woran liegt das?  Das kann mehrere Ursachen haben: 1. Es gibt noch keine Teilnehmer im Konferenzraum mit Mikrofon. Eine tel.…

Woran liegt das?


 Das kann mehrere Ursachen haben:

1. Es gibt noch keine Teilnehmer im Konferenzraum mit Mikrofon. Eine tel. Teilnahme ist erst dann möglich, wenn mind. ein Teilnehmer mit Mikrophon teilnimmt. Mindestens ein Teilnehmer muss also den ECHO-Test machen

2. Euer Telefonanbieter hat Probleme beim Senden der Töne (DTMF).

3. Die PIN ist wirklich falsch

Posted 1 year agoby aki_admin1

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Unwetterkatastrophe in Deutschland

Gemeinde Hagen Außen Liebe Geschwister, die vergangenen Tage und Nächte waren für einige von euch eine Katastrophe. Wir wissen nicht, wie viele von euch persönlich von den Hochwassern betroffen sind und hoffen sehr, dass ihr unversehrt geblieben seid. ...

18.07.2021


Eine Reise in die baptistische Welt

Über 4.000 Interessierte aus 140 Ländern schalteten sich den Programmen des BWA-Kongresses zu, die fast rund um die Uhr verteilt waren, um alle Zeitzonen der Welt zu erreichen..

21.07.2021

Flutkatastrophe: Weltweite Solidaritätsbekundungen

Spenden zur Unterstützung Notleidender können über die Gemeinden des Bundes auch an Einzelpersonen und Familien weitergeleitet werden. .

20.07.2021